Herbstwanderung

Der Verein „Drei Tannen“ e.V. lädt alle Ulberndorfer und Gäste zur

Herbstwanderung

am 13.10.2018 ein.

Treffpunkt: 14:00 Uhr am Ärztehaus Ulberndorf

In diesem Jahr werden wir uns mit den Tätigkeiten unserer Vorfahren beschäftigen. Unsere Wanderung führt uns zunächst durch die Eichleite bis zum Busbahnhof in Dipps. Dort erwartet uns Torsten Heckler zu einer Führung entlang des neu eingerichteten Bergbaulehrpfades.
Am letzten Punkt dieser Führung, der Stadtkirche, werden wir eine zünftige Pause bei Kaffee und Kuchen auf dem Kirchhof einlegen.
Anschließend geht es wieder nach Ulberndorf zurück.

Für das Kaffeetrinken suchen wir, wie in jedem Jahr, fleißige Kuchenbäcker. Bitte meldet Euch ab 04.10.18 bei Heidrun Heckler (Tel.: 615173).

Bei Dauerregen fällt die Wanderung aus.

Der Vorstand